Hotline  08454 91360

Trendbarometer. Das kommt bestimmt.

Der Individualismus-Trend.

Unterscheiden oder untergehen: Im konkurrenzintensiven Umfeld vieler Branchen ist die zentrale Aufgabe der Unternehmenskommunikation die Differenzierung vom Wettbewerb. Wenn Unternehmen diese Strategie nachhaltig umsetzen wollen, so ist sie auch auf die eingesetzten Werbeartikel des Unternehmens anzuwenden.

Und dies bedeutet Sonderanfertigungen, die so nur das jeweilige Unternehmen selbst einsetzt. Wir sehen in den Sonderanfertigungen die Gelegenheit, eigene Kommunikationsstrategien kreativ bis in die gegenständliche Werbung hinein zu tragen.

  • gabi-dittenhauser

    Gabi Dittenhauser

    Tel.: +49(0)8454 9136 0
    Fax: +49(0)8454 9136 99
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     

    Hinweis zum Datenschutz bei E-Mail Kontakt

AmedeA auf          einen Klick

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen