Hotline  08454 91360

Trendbarometer. Das kommt bestimmt.

Der Mobile-Trend.

Technische Produkte, die in der Welt der Tablets und Smartphones andocken, sind unserer Meinung nach ein zweiter Megatrend, der die Ausgestaltung betrieblicher Werbeartikel-Programme beeinflussen sollte. Denn aktuell nutzen nur rund knapp ein Drittel der mobiltelefonierenden Bundesbürger mobiles Internet. Knapp neun Prozent besitzen ein Tablet.

Diese Zahlen zeigen, dass hier – gerade auch durch den erneuten Schub durch die Einführung von LTE – auch in den kommenden Jahren ein weiteres Wachstum stattfinden wird. Diesen Trend können Unternehmen für ihre Kommunikation einsetzen. Mit nützlichen Tools rund um die iPhones und iPads dieser Welt können Markenbotschaften aufmerksamkeitsstark und langanhaltend durch passend ausgewählte Werbeartikel abgesendet werden.

  • julia-kaesser

    Julia Käßer

    Tel.: +49(0)8454 9136 70
    Fax: +49(0)8454 9136 71
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AmedeA auf          einen Klick